Seb the
Barber

  • Leistungen: Logodesign, Grafikdesign

Logodesign für "Seb the Barber - Shaves & Cuts" sowie die Erstellung einer Facebook-Titelbildkampagne mit wechselnden tierischen Motiven.

Im Vordergrund stand die Entwicklung eines Logos, welches nicht wie bei vielen Mitbewerbern in der Branche vom Handwerk geprägt, sondern elegant und aufs wesentliche reduziert ist.

In Auftrag gegeben wurde neben der Logoerstellung ebenfalls eine Logokonforme Facebook-Titelbild-Kampagne.

Um das Thema BARBER grafisch aufzugreifen, die gewünschte Männlichkeit und Rauheit treffend darzustellen, habe ich mich bewusst an maskulinen Beispielen aus dem Tierreich orientiert.

Logodesign für Seb the Barber - Cuts and Shaves - Logodesign, Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Facebook-Titelbilder mit wechselnden stark behaarten Alphatieren für Seb the Barber - Cuts and Shaves - Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Du denkst dir, hmmm ziemlich nice,
dann meld dich doch einfach!