Maximyze

  • Leistungen: Logodesign, Grafikdesign

Maximyze ist der Name einer elektronischen musikalischen Veranstaltungsreihe und war ein Schubladenprojekt, welches nun zum Leben erweckt werden sollte.

Hierzu war die Erstellung eines Logos als Erkennungsmerkmal gefordert.

Für den Kunden war es – neben der Erstellung eines einzigartigen Logos – wichtig, dass sich das Logo auf Merchandiseartikeln gut verarbeiten lässt.

Um die Idee grafisch zu visualisieren bot sich hier der Poti vom Mischpult an, der eigentlich genau das wieder spiegelt, was Maximyze verkörpert. Bei Maximyze geht es darum, das maximale aus allem herauszuholen: maximaler Sound, maximale BPM sowie maximale Lightshow.

Logo von Maximyze - Logodesign, Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Logo-Prozess - Logodesign, Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Logo-Variationen - Logodesign, Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Du denkst dir, hmmm ziemlich nice,
dann meld dich doch einfach!