Verliebt,
Verlobt,
Verheiratet

  • Leistungen: Grafikdesign

Unterschiedliche emotionale Inhalte in einem Hochzeits-Fotobuch zusammen zu bringen, welches sich nicht an handelsüblichen und/oder „do-it-yourself“-Lösungen orientiert - eine spannende Aufgabe!

Ich hatte die Intention die Einzigartigkeit des besonderen Tages für lange Zeit festzuhalten und mit einer besonderen Bearbeitung die Bilder zu veredeln, um somit die Momente einzigartig für die Auftraggeber darzustellen. Der Fokus der Bearbeitung lag hierbei nicht auf allen zur Verfügung stehenden Bildern, sondern es wurden nur emotionale und individuelle Bilder genutzt.

Die Untergliederung des Fotobuchs in Kapitel, welchen unterschiedliche Motti zugedacht waren, und welche sich auch in der jeweiligen grafischen Gestaltung wiederfinden sollte war hier meine Aufgabe.

Auftraggeber im Namen des Brautpaars war die Agentur „Frowein ohne H“ die das Konzept sowie die Produktion von Bild und Print übernahm und mir gestalterisch freie Hand ließ sodass ich mich und meine Ideen konzeptbezogen einbringen und laut Brautpaar „ein wunderschönes und umwerfendes Erinnerungsstück“ ermöglichen konnte.

Kapitelseite - Auszug vom Fotobuch Lioba und Markus Seite 2 bis 3 - Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Lioba im Tesla Auszug vom Fotobuch Lioba und Markus Seite 24 bis 25 - Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Kleines Mädchen wartet vor der Kirche auf das Brautpaar - Auszug vom Fotobuch Lioba und Markus Seite 32 bis 33 - Grafikdesign & Webdesign von Christoph Peich in Bonn und Königswinter - CHRISPEE

Du denkst dir, hmmm ziemlich nice,
dann meld dich doch einfach!